Samuel Triolet zum Generaldelegierten der Asso ernannt

Die
bis h

Um die Aktivitäten des Vereins (wieder) aufzunehmen, schien es naheliegend, Samuel Triolet zu beauftragen, der bereits Rezopole gegründet und somit ähnliche Aktionen durchgeführt hatte, wie sie vom Vorstand des France-IX Vereins gewünscht wurden.

Nach einer Universitätsausbildung (DESS in Wirtschaftswissenschaften) kam Samuel Triolet zum Internet, indem er 1993 einen assoziativen und 1995 einen kommerziellen Internetprovider gründete. Da er zahlreiche IT-Unternehmen und Rechenzentren gegründet und zahlreiche Beratungsaufträge ausgeführt hat, hat er seine Kenntnisse über die Akteure in ganz Frankreich stets weiterentwickelt. Aber es war vor allem die Gründung und Entwicklung von LyonIX, das zu Rezopole wurde, die unseren neuen Generaldelegierten zu einem Schlüsselmann in der Welt der IXPs, der Telekomnetze und des Internets im Allgemeinen machte.

Zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren, wenn Sie Ihren Teil zur France-IX Association beitragen möchten.